Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von t-r-e-y Erfahrener Benutzer
        Natürlich kommt es nicht an das iPhone heran. Das Nintendo weder vor, noch ist der 3DS von solcher Art. Es ist ein GameBoy.
        Und da das iPhone kein GameBoy ist, kommt es auch nicht an den 3DS ran.
        Mich nervt solch ein Kommentar von Menschen, die einen höheren Status besitzen und das nicht verstehen.
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        ich finde die aussage von epic einfach nur bescheuert. "wir wissen zwar so gut wie nichts über den 3ds, behaupten aber einfach mal was um irgendwas dazu gesagt zu haben und WENN der 3ds so gut wäre, würde nintendo natürlich gleich bei uns anklopfen und um spiele betteln". nintendo hat jetzt schon genug 3rd…
      • Von Zockerweibchen1 Benutzer
        Das gefällt mir jetz gar ned! Ich beschwer mich eh schon immer, dass der DSi ne kürzere Akkulaufzeit als der DS Lite hat und jetzt wird das ganze nochmal runtergekürzt? Mein DS läuft zwar mit 12 Stunden überdurchschnittlich lang, aber wenn das jetzt nur noch 3-5 Stunden sind, wie soll man denn dann lange…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793540
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Neue Technik braucht mehr Strom - Akkus müssen häufiger aufgeladen werden
Im Nintendo 3DS wurde zwar eine leistungsstarke Technik verbaut, die allerdings wirkt sich negativ auf die Batterieleistung aus. Wie Nintendos Präsident Satoru Iwata erklärte, halten die Akkus des Nintendo 3DS nicht so lange wie die für den Nintendo DS.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Neue-Technik-braucht-mehr-Strom-Akkus-muessen-haeufiger-aufgeladen-werden-793540/
08.10.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/10/nintendo3ds.jpg
nintendo 3ds
news