Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Skeletulor64 Erfahrener Benutzer
        Wieder nur ein beigelegter Downloadcode... Ist das so viel umständlicher und teurer, eine Retail-Version beizulegen?  Da ich natürlich ein riesiger Zelda-Fan bin - spiegelt sich ja auch in meinem Namen hier wider - bin ich auch immer an Limited Editions von Konsolen interessiert. Den bisher…
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Das einzige was mich an den Sondereditionen von heute stört ist, dass meistens das Game nur noch digital beiliegt. So zahlt man mehr, bekommt aber weniger Gegenwert.
      • Von LOX-TT Community Officer
        hui, der goldene 3DS mit dem TriForce ist ja schick :-X

        der Luigi 3DS .... naja  mir zu bunt, genauso wie der Animal Crossing 3DS
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092751
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Neue Modelle für Europa angekündigt
Nintendo hat angekündigt, dass in Kürze zwei neue Modelle des Nintendo 3DS XL in Europa erhältlich sein werden. Es handelt sich dabei um eine Luigi-Special-Edition, die schon länger in Japan verfügbar ist und eine Zelda: A Link Between Worlds-Edition. Beide Versionen stehen noch in diesem Jahr in europäischen Händlerregalen.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Neue-Modelle-fuer-Europa-angekuendigt-1092751/
15.10.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/10/nintendo_3ds_link_edition_2-pc-games.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news