Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Retro-Fan
        Darf ich dem Artikel entnehmen, wenn ich das 3D-Bild abschalten täte, wäre die Akkuleistung höher?

        Ich kann zwar nicht von Erfahrungen mit diesem Gerät reden, doch bei 3D-TVs wurde mir bisher immer relativ schlecht, weshalb ich auch beim 3DS die 3D-Funktion nicht nutzen täte, denke ich.
      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Man hätte bei Nintendo auch ganz einfach einen Ersatzakku in Betracht ziehen können. So wie es nun aussieht wird das aber wohl unattraktiv sein, da sobald man den Akku entnehmen wird, vermutlich alle Daten auf der Konsole verloren gehen werden.
      • Von Gravemind Erfahrener Benutzer
        Es ist trotzdem relativ kurz. Also muss man am besten überhall hin das ladekabel mit nehmen und hoffen dass eine steckdose in der Nähe ist :\
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809383
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Neue Infos zum Stromverbrauch
Bereits Anfang Januar haben wir von der recht geringen Akkulaufzeit des Nintendo 3DS berichtet, die nur drei bis fünf Stunden beträgt. Nun gibt es über ein Interview direkte Stellungnahmen zum Stromverbrauch des Handhelds, die die Laufzeit des Akkus begründen.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Neue-Infos-zum-Stromverbrauch-809383/
27.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/10/nintendo3ds.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news