Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Nintendo 3DS: Nachrichten-System "Briefkasten" ab morgen zum Download

    Am morgigen Donnerstag wird Nintendo das lang ersehnte Nachrichten-System "Briefkasten" für den Nintendo 3DS veröffentlichen. Die gab Nintendo UK via Mitteilung bekannt. Der Download des "Briefkastens" via Nintendo eShop ist kostenlos.

    Das Nachrichten-System "Briefkasten" steht ab morgen für Nintendo 3DS-Besitzer zum Download zur Verfügung. Mit dem neuen Messaging System dürft ihr euren Freunden auf dem Nintendo 3DS nicht nur Textnachrichten schicken. Auch 2D- und 3D-Zeichnungen sowie Fotos und Soundeffekte dürfen via Mitteilung an die 3DS-Freunde verschickt werden. Außerdem gibt es Street- und SpotPass-Funktionen für den "Briefkasten" auf dem Nintendo 3DS. Der Download aus dem Nintendo eShop ist für alle Nintendo 3DS-Besitzer kostenlos.

    die Originalmeldung zum Nintendo 3DS-Nachrichten-System lest ihr bei mynintendonews.com. Seit der vergangenen Woche stehen auch die 10 GBA-Spiele aus dem Botschafter-Programm für Nintendo 3DS-Besitzer zum Download bereit. Neben Yoshi's Island und Zelda: Minish Cap freuen sich Frühkäufer des Nintendo 3DS auch über Mario Kart Super Circuit sowie Metroid Fusion als Gratis-Download. Wie ihr die GBA-Spiele in Originalauflösung auf dem Nintendo 3DS spielt, haben wir euch ebenfalls bereits verraten.

    01:13
    F1 2011: 3DS Launch-Trailer
  • Nintendo 3DS
    Nintendo 3DS
    Hersteller
    Nintendo
    Release
    1. Quartal 2011
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Link666
    Na, das hat aber gedauert :BIch würde mich noch über ein Achivement-System freuen :DDas für die Mii-Lobby war ja ein…
    Von Kraxe
    @SnowmanGERMan darf aber auch nicht vergessen, dass schon der DS über Picto-Chat verfügt hat.  Somit ist diese…
    Von SnowmanGER
    @Kraxe Das ist so nicht richtig. Dieses Programm war nie geplant. Von daher hat es nur ein paar Wochen gedauert.…
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Link666 Erfahrener Benutzer
        Na, das hat aber gedauert :B
        Ich würde mich noch über ein Achivement-System freuen :D
        Das für die Mii-Lobby war ja ein Anfang und für zukünftige Spiele wäre es auch nicht verkehrt 
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        @SnowmanGER
        Man darf aber auch nicht vergessen, dass schon der DS über Picto-Chat verfügt hat.  Somit ist diese Funktion eigentlich selbstverständlich.
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        @Kraxe Das ist so nicht richtig. Dieses Programm war nie geplant. Von daher hat es nur ein paar Wochen gedauert. Nintendo konnte ja nicht ahnen, dass die Fans soetwas gebrauchen könnten ö_ö
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860746
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Nachrichten-System "Briefkasten" ab morgen zum Download
Am morgigen Donnerstag wird Nintendo das lang ersehnte Nachrichten-System "Briefkasten" für den Nintendo 3DS veröffentlichen. Die gab Nintendo UK via Mitteilung bekannt. Der Download des "Briefkastens" via Nintendo eShop ist kostenlos.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Nachrichten-System-Briefkasten-ab-morgen-zum-Download-860746/
21.12.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/12/nintendo_3ds_system_update_06.jpg
nintendo 3ds,konsole,nintendo
news