Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Lakko Gesperrt
        Zitat von matzesu
        Und schon wieder hat videogamezone.de den Fehler gemacht wie ich gestern schon in einem Komentar angesprochen habe: Könnt ihr bitte bitte bitte in Zukunft bei solchen Artikeln auch hinschreiben wie viel das Gerät dann in Euro kosten würde? Ich denke viele können mit…
      • Von matzesu Erfahrener Benutzer
        Und schon wieder hat videogamezone.de den Fehler gemacht wie ich gestern schon in einem Komentar angesprochen habe: Könnt ihr bitte bitte bitte in Zukunft bei solchen Artikeln auch hinschreiben wie viel das Gerät dann in Euro kosten würde? Ich denke viele können mit einem Dollar Kurs nur wenig anfangen da…
      • Von Tony-S Erfahrener Benutzer
        Ich halte dagegen und sage es werden ca 179-189€, es sei denn, es wird ein "Bundle", dann vielleicht mehr. Jedenfalls kann ich mir gut vorstellen das es ein Bundle mit einem 3D Film und/oder einigen 3D Demos geben wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765672
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Liegt der Preis zum Release bei 250 Dollar?
Wann genau der Nintendo 3DS zu haben sein soll, das hat Nintendo bislang nicht verraten. Ebenso wie einen Preis für das neue Handheld. Michael Pachter prischt vor und ist der Meinung, der Nintendo 3DS kostet 250 US-Dollar.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Liegt-der-Preis-zum-Release-bei-250-Dollar-765672/
28.07.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/DJ_Hero3DS.jpg
nintendo 3ds
news