Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Retro-Fan
        Würde ich sogar nutzen, da ich diesen bereits damals in Knoppix Linux 3.7 sehr gerne verwendet habe ;)

        Viel brauche ich nicht, surfe mit Handhelds eh lieber auf den Mobile-Versionen von Webseiten (sofern vorhanden) und falls ich doch mal ein Bild sehen will, so würde es einfach in den RAM geladen.
        FERTIG…
      • Von DieRed Erfahrener Benutzer
        Wie wäre es mit dem Browser "Lynx"? 
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von RetroGamer96
        wieso???
        nun gibt es für opera addons wie WOT oder Lastpass und ich hatte die Hiffnung gehabt das man addons auf 3DS instalieren kann^^ Und nun so ein scheiß:(
        Echt ein fetter fehler von nintendo!!!!
        hast du ernsthaft gedacht das man AddOns fürn Browser auf den Handheld bringt?   offiziell sicher nicht und über Costumware will ich nix hören
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814068
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Kein Opera-Browser - Nintendo setzt auf NetFront
Der Nintendo 3DS verfügt nicht wie seine Vorgänger und die Wii über einen Browser von Opera. Stattdessen basiert das Internetprogramm auf NetFront des japanischen Unternehmens Access.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Kein-Opera-Browser-Nintendo-setzt-auf-NetFront-814068/
01.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/nintendo_3ds_system_transfer.jpg
nintendo 3ds,nintendo
news