Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von t-r-e-y Erfahrener Benutzer
        Er ist erst dann zu teuer, wenn Nintendo ihn hängen lässt wie die Wii und nichts aus den Möglichkeiten macht, die sich bieten durch die Fähigkeiten die deren Konsolen und Handhelds besitzen, die manchmal ich denke, selbst für Nintendo selbst ganz unbegriffen sind, so, als kennten sie ihr eigenes Gerät nicht.
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Was auch noch ein Grund (für mich ist): Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Nintendo gern mindestens zwei Versionen eines Handhelds veröffentlicht, also warum nicht noch abwarten und sehen, was die Zukunft bringt. Eine erträgliche Akkuleistung und keine grottige Kamera vielleicht?
      • Von Tony-S Erfahrener Benutzer
        Mir ist das auch viel zu teuer und ich verdien selber Geld! 199,99 wäre schon verträglicher. Vorallem gibt es ja momentan gar nix, bei dem es sich wirklich lohnt das Gerät zu kaufen - nur Streetfighter, mag zwar ganz cool sein, aber des rechtfertigt doch keinen Konsolen kauf. Desweiteren ist die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827285
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Japanischen Spielern ist die Handheld-Konsole zu teuer
So richtig in Fahrt kommen die Verkäufe des Nintendo 3DS bislang nicht. Eine Umfrage von Goo Research hat ergeben, dass dies vorrangig am zu hohen Preis des Nintendo-Handhelds liegt. Viele der Befragten stimmten zudem dafür, dass sie im Besitz eines Nintendo DS seien und daher keinen Nintendo 3DS benötigen würden.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Japanischen-Spielern-ist-die-Handheld-Konsole-zu-teuer-827285/
01.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/nintendo_3ds_black_sceen_of_death_2.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news