Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von RetroGamer96 Erfahrener Benutzer
        naja solange das unreal engine 3 drauf läuft :top:

        und die SD Card,Gehäuse,Marketing kostet ja auch 
      • Von dave1921 Erfahrener Benutzer
        Naja, es bleibt immer die Frage, ob das auch stimmt.
        Hiess es nicht auch beim iPhone, es koste auch nur einen kleinen Teil des Endkundenpreises?
      • Von BestZOCKERoffeWORLD Erfahrener Benutzer
        Ja klar, weil die Entwickler ja auch ehrenamtlich tätig sind und das Teil aus Standardbauteilen zusammengeschustert wird.

        Hieß es nicht mal, die Entwicklung des PS3-Chips habe mehrere hundert Millionen gekostet?

        Naja, totale Milchmädchenrechnung. Transport etc ist doch da auch noch nicht mit drin.

        Wobei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817493
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Hardware-Herstellung lediglich bei 70 Euro pro Gerät?
Die Hardware-Kosten des Nintendo 3DS sollen laut David Carey, Vice President of Technical Intelligence bei UBM TechInsights, lediglich 70 Euro betragen. Fährt Nintendo mit dem Nintendo 3DS also einen saftigen Gewinn ein?
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Hardware-Herstellung-lediglich-bei-70-Euro-pro-Geraet-817493/
25.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/Nintend_3DS_3.jpg
nintendo 3ds,handheld,konsole,nintendo
news