Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Retro-Fan
        Zitat von DryBone
        Ich kenne niemanden, der einen Emulator für etwas besitzt und den regulären Kauf danach trotdem noch tätigt. Wieso denn auch? Das ist für die, wie jemanden "fremden" (man kennt ja idR. keinen der Entwickler persönlich) Geld zu schenken. Sie erhalten schließlich keine…
      • Von andypanther Erfahrener Benutzer
        @DryBone

        Kommt vielleicht an was für ein Umfeld man kennt. Daher ist wohl jede Meinung zu diesem Thema subjektiv. Ich selbst zocke auch gerne auf Emulator, besitze aber trotzdem jedes dieser Spiele, manche sogar mehrfach. Der Grund warum man auch die ROM hat, ist dass es unkomplizierter ist ein…
      • Von DryBone Erfahrener Benutzer
        Ich kenne niemanden, der einen Emulator für etwas besitzt und den regulären Kauf danach trotdem noch tätigt. Wieso denn auch? Das ist für die, wie jemanden "fremden" (man kennt ja idR. keinen der Entwickler persönlich) Geld zu schenken. Sie erhalten schließlich keine Gegenleistung, da sie das Spiel so oder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042529
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Handheld wohl endgültig gehackt
Der Nintendo 3DS wurde nun offenbar endgültig geknackt. Ein Hacker will einen sogenannten Exploit gefunden haben, der ihm Zugriff auf die komplette Handheld-Hardware gewährt. Sollte dies der Wahrheit entsprechen, wäre der Raubkopiererei auf Nintendos Taschenkonsole fortan wohl Tür und Tor geöffnet.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Handheld-wohl-endgueltig-gehackt-1042529/
04.01.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/12/3ds_hack.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news