Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Casual-Kong
        Man sollte sich nicht nur auf Mario und Zelda stützen.
        Mit Zelda hat das wenig zutun. Die Serie verkauft sich in Japan schon seit Ocarina of Time nicht wirklich gut. 
      • Von Casual-Kong Erfahrener Benutzer
        Glückwunsch, aber ich möchte das Nintendo nun auch ein paar Risiken eingeht. Wie wäre es denn mit einer Veröffentlichung von Wave Race oder Donkey Kong Country, Star Fox, F-Zero usw. Man sollte sich nicht nur auf Mario und Zelda stützen.
      • Von Lordwolfman85 Erfahrener Benutzer
        Damit hätte wirklich niemand gerechnet. Da kann man mal sehen welche Macht wir Käufer doch haben. Am Anfang wollte das Teil niemand haben für 250Eier. Plötzlich Preissturz und es ging ab durch die Decke. Gratulation an Nintendo.

        Ich hoffe sehr das es bei der PS Vita auch so wird. Daumen drücken für Sony
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869016
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Handheld wird am schnellsten verkaufte Konsole in Japan
Der Nintendo 3DS ist zurück in der Erfolgsspur. In Japan ist das neue Nintendo-Handheld die am schnellsten verkaufte Konsole. Noch vor dem einjährigen Jubiläum erreicht der Nintendo 3DS die Marke von fünf Millionen verkauften Einheiten.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Handheld-wird-am-schnellsten-verkaufte-Konsole-in-Japan-869016/
20.02.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/Nintend_3DS_3.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news