Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tony-S
        Ich leg mich fest, ne Woche oder so, dann liest man von den ersten Hacks.

        So sicher wäre ich mir da nicht. Schließlich hat es bei der PS3 mehrere Jahre gebraucht bis die Hardware geknackt wurde.
      • Von Tony-S Erfahrener Benutzer
        Ich leg mich fest, ne Woche oder so, dann liest man von den ersten Hacks.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ich möchte nicht zu viel hoffen aber ich hoffe, dass der Anti-Piraterieschutz wenigstens zu gut ist wie der der PS3 und wenigstens ein paar Jahre ungeknackt bleibt. Nintendo hätte es verdient.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809215
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Handheld ist durch neueste Anti-Piraterie-Technologie geschützt
David Yamton, UK General Manager von Nintendo, meinte heute in einem Interview gegenüber CVG, dass der Nintendo 3DS mit der ausgeklügelsten Anti-Piraterie-Technologie ausgestattet sein wird, die jemals den Schutz einer bisherigen Konsole in Nintendos Geschichte übernahm.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Handheld-ist-durch-neueste-Anti-Piraterie-Technologie-geschuetzt-809215/
26.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/nintendo-3ds.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news