Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        also die bilder die man von Resident Evil und Metal Gear Solid 3 gesehen hat (die 100% in echtzeit sind da man auf der E3 genau diese Grafikdemos anschauen konnte und die kamera frei beweglich war) sehen fast besser aus als XBOX 1 grafik, und das wäre die 1,8 fache leistung der Wii o_O
      • Von gamechris Erfahrener Benutzer
        Wenn die Grafik auf Wii-Niveau ist, dann müsste der Prozessor trotzdem besser sein. Schließlich muss er ja 2 Bilder gleichzeitig liefern (Damit mein ich natürlich nicht oberer + unterer Bildschirm sondern eben zwei Bilder auf einem Bildschirm für 3D).
      • Von facopse Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vendettafan
        Aber es ist auf jeden Fall besser als Game Cube und kommt an Wii ran.
        Überrascht mich irgendwie, dass Nintendo mal technisch auf dem neusten stand ist.
        Nun ja, der grafische Unterschied zwischen Wii und Gamecube ist selbst mit der Lupe kaum zu erkennen. ;-)
        Nur Mario…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
754963
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Grafikprozessor des 3D-Handhelds enthüllt
Bei der 3DS-GPU handelt es sich um einen Chip aus dem Hause Digital Media Professionals, genannt PICA200.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Grafikprozessor-des-3D-Handhelds-enthuellt-754963/
21.06.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/snap324.jpg
nintendo 3ds
news