Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Super-Marimo Erfahrener Benutzer
        Ich finde es gar nicht mal so hässlich und unhandlich! Nichtsdestotrotz hätte Nintendo es, wenn schon, von Anfang an einbauen sollen und es ist somit verständlich, dass viele sich jetzt verschaukelt vorkommen! In dem Punkt gebe ich dem Kerl recht, aber Müll ist es deswegen noch lange nicht... 
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        "[...] findet die Slide-Pad-Erweiterung für einen Horrortrip"
        Das ist doch im Leben kein richtiger deutscher Satz 
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ich finde das Teil für den Nintendo 3DS alleine nur sinnlos und unnötig. Und die angekündigten Spiele die dieses Zubehör unterstützen rechfertigen meiner Meinung nach keinen Kaufgrund. Monster Hunter kann man bestimmt auch ohne Zusatz-Pad zocken und die Steuerung von Resident Evil Revelations basiert auf…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845256
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Gaijin Games vergleicht die Slide-Pad-Erweiterung mit einem Horrortrip
Die Slide-Pad-Erweiterung findet nicht bei jedem Gamer positiven Anklang, ganz im Gegenteil, die Stimmung scheint sehr negativ zu sein. Auch Gaijin Games hält nichts davon. Hier ist sogar von "total crap" die Rede.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Gaijin-Games-vergleicht-die-Slide-Pad-Erweiterung-mit-einem-Horrortrip-845256/
17.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/09/nintendo_3ds_slide_pad_TGS_1.jpg
nintendo 3ds
news