Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Jetzt fehlt nur noch die Möglichkeit Leute ohne Freundescodes über Miiverse wie bei der Wii U zi adden sowie ein Nachrichtensystem in dem man von mir aus keine Fotos verschicken kann.
      • Von Reggiamoto Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Befindet ihr euch im Home-Bildschirm der Konsole, lässt sich durch das gleichzeitige Drücken der L- und R-Knöpfe die Kamera starten.
        Ja endlich, wie hab ich es gehasst, wenn ich im HOME-Menü ausversehen an den R-Knopf stoß, und mich duch gefühlt ewige Ladezeiten kämpfen musste  :-B
        Das mit Miiverse ist natürlich auch geil.
      • Von Super-Marius Erfahrener Benutzer
        Ergänzungen zum Artikel:
        - Freundeslisten werden nicht miteinander verbunden
        - zusätzliches Update in der Mii-Lobby
        - es können nicht zwei oder mehrere 3DS die gleiche Nintendo ID besitzen!
        - Kontobewegungen werden zwar verknüpft, aber vorherige Downloads (z.B. vom 3DS) werden auf der Wii U nicht angezeigt und können nicht auf dem anderen System heruntergeladen werden (steht so in der Beschreibung, aber ich konnte das noch nicht testen)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100872
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Firmware 7.0.0 ab sofort zum Download - Changelog zum Update
Nintendo hat die Nintendo 3DS Firmware 7.0.0 zum Download freigegeben. Mit dem neuen System-Update bringt das Unternehmen unter anderem das Online-Netzwerk Miiverse auf den Nintendo 3DS. Nach Installation der Nintendo 3DS Firmware 7.0.0 besteht die Möglichkeit, Posts im Miiverse zu verfassen und zu lesen. Welche Änderungen das neue Update für Nintendo 3DS außerdem bereithält, erfahrt ihr in diesem Artikel.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Firmware-700-ab-sofort-zum-Download-1100872/
10.12.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/07/nintendo_3ds_xl_vergleich_08.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news