Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Flochjan Erfahrener Benutzer
        "Wir haben allerdings gelernt, dass wir ein starkes Software-Lineup brauchen." na das ist doch mal ne wahnsinns erkenntnis.... kaum zu glauben.... und um das zu merken hat nintendo gerade einmal etwas über 20 jahre firmen-erfahrung gebraucht... respekt....
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Der 3DS wird sicherlich im Weihnachtsgeschäft zulegen, wenn es ansprechende Bundles geben wird und nicht wieder ein Wucherpreis erfolgt....aber ich denke, davon kann man schon ausgehen, daß es preislich im normalen Rahmen bleiben wird - bei mir wäre das ca.189 EURO mit einem Spiel.
        Auf alle Fälle würde ich es Nintendo gönnen, wenn sie gute Verkaufszahlen hätten.
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Ich hör immer nur "Spieleangebot". Ich hab mir damals zwar auch an den Kopf gefasst, als ich gehört hab, was das Launchaufgebot sein wird, aber der absolut lächerliche Preis von 250€ sollte ruhig auch mal erwähnt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853811
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Fehler beim 3DS-Launch - Nintendo hofft auf das Weihnachtsgeschäft
Nintendos Reggie Fils-Aime äußerte sich kürzlich über den Nintendo 3DS-Launch. So sei ein unter anderem schwaches Launch-Lineup für den schlechten 3DS-Start verantwortlich. Der Präsident von Nintendo of America hofft zudem auf ein sehr gutes Weihnachtsgeschäft für den Nintendo 3DS.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Fehler-beim-3DS-Launch-Nintendo-hofft-auf-das-Weihnachtsgeschaeft-853811/
10.11.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/reggie_fils_aime_3ds.jpg
nintendo 3ds,konsole,nintendo
news