Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von dave1921 Erfahrener Benutzer
        @Bleistift2000: Am Anfang waren die Verkäufe aber auch noch gut. Allerdings ist in den letzten Wochen einfach zu wenig neue Software nachgekommen, um die Verkaufszahlen zu verbessern. Wenn ich mir aber anschaue, was für die Zeit bis Weihnachten noch angekündigt ist, bin ich mir sicher, dass die Verkaufszahlen deutlich ansteigen werden.
      • Von Bleistift2000 Erfahrener Benutzer
        @LadyBalance: Als der 3DS frisch auf dem Markt kam, gabs diese Probleme noch nicht.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ändert nichts daran, dass das Spielelineup schlecht war. Diese Woche erscheint zum Glück Zelda und dann werden auch die Verkaufszahlen deutlich ansteigen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829318
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Eine-Millionen-Marke in Japan geknackt
Nach mittlerweile 13 Wochen seit seiner Veröffentlichung in Japan, konnte der Nintendo 3DS in seinem Heimatland endlich die Eine-Millionen-Marke knacken. Entgegen der ursprünglichen Erwartungen auf Seiten Nintendos, gingen die Verkäufe des Handhelds, speziell im Vergleich zu den Vorgängern, nur schleppend voran.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Eine-Millionen-Marke-in-Japan-geknackt-829318/
13.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/Nintend_3DS_21.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news