Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Retro-Fan
        Zitat von toonlink98
        außerdem is die grafik doch ned so schlecht^^
        Doch, für die meisten Nutzer hier schon, weil alle Grafikgeil sind und daher nicht mit der Grafik von einer Generation zurück leben können, sondern sofort das neuste brauchen :P

        Wobei viele ja auch behaupten, der 3DS hätte…
      • Von toonlink98 Neuer Benutzer
        hammer grafik macht ein spiel nich aus...
        würdet ihr ein spiel mit geilen gameplay aber scheiß grafik spielen oder scheiß gameplay mit hammer grafik???
        außerdem is die grafik doch ned so schlecht^^
      • Von nin10do360TZ Erfahrener Benutzer
        Ein geiles Spiel (in 3D) macht ja auch mit einer "schlechten" Grafik nur halb soviel Spaß  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813150
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Eine 3D-Funktion war ursprünglich nicht vorgesehen
Der Nintendo 3DS zeichnet sich gegenüber Konkurrenzprodukten vor allem durch seine neuartige Technik aus, die ein dreidimensionales Bild ohne weitere Hilfsmittel ermöglicht. Nach einem Bericht auf Andriasang war dieses Feature in der ursprünglichen Konstruktion des Handhelds allerdings nicht vorgesehen.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Eine-3D-Funktion-war-urspruenglich-nicht-vorgesehen-813150/
23.02.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/nintendo-3ds3.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news