Nintendo 3DS

Release:
1. Quartal 2011
Hersteller:
Nintendo

Nintendo 3DS: Die Nintendo eShop-Cards sind da - erste Bilder

11.08.2011 11:35 Uhr
|
Neu
|
Endlich! Nintendo veröffentlicht die eShop Cards für den Nintendo 3DS in Deutschland. Damit müssen Nintendo 3DS-Besitzer nicht mehr zwangsweise ihre Kreditkarte im Nintendo eShop benutzen. Videogameszone zeigt euch Bilder der deutschen eShop Cards für Nintendo 3DS.

Nintendo veröffentlicht endlich die lang erwarteten eShop-Cards für den Nintendo 3DS. Demzufolge sind Nintendo 3DS-Besitzer nicht mehr gezwungen, ihre Kreditkarte beim Einkauf im Nintendo eShop zu verwenden. Wie Gamestop Deutschland via Facebook bekannt gibt, sind die Nintendo eShop Cards ab sofort in jeder Filiale erhältlich. Die Nintendo eShop Cards gibt es für 15 Euro sowie für 25 Euro. Videogameszone dankt Max Drews von PokéWiki.de für seine Fotos der neuen Nintendo eShop Cards, die wir euch unterhalb dieser Meldung in unserer Bildergalerie zeigen. Wie üblich rubbelt ihr einfach den Code auf der Rückseite frei und gebt diesen im Nintendo eShop ein, um Guthaben aufzuladen.

Wer seinen Nintendo 3DS bis heute Abend um 23:59 Uhr mindestens ein Mal mit dem Nintendo eShop verbindet, der bekommt im Verlaufe des Jahres 20 Gratis-Games für Nintendo 3DS zum Download. Ab dem morgigen 12. August senkt Nintendo den Preis des Nintendo 3DS auf circa 170 Euro. Als Entschädigung für die Erstkäufer des Nintendo 3DS ruft Nintendo ab September das Nintendo 3DS-Botschafter-Programm ins Leben. Ab September sollen die ersten NES-Spiele zum Gratis-Download via Nintendo eShop bereitstehen.

Redakteur
Moderation
11.08.2011 11:35 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
19.04.2013 01:51 Uhr
Thread ist zwar schon älter aber hier warten ja viele noch auf eine Lösung.
Habe die letzten 3 mal meine Nintendo eCard auf Nintendo eShop - Guthaben-Kaufen.com gekauft. Konnte dort unter anderem mit PayPal bezahlen und die Codes kamen einfach per Email. hat keine 5 Minuten gedauert und hervorragend funktioniert.

Gruß
Benutzer
Bewertung: 0
17.11.2011 21:40 Uhr
In einem Prospekt von Mediamarkt stand, dass die E-Shop Karten dort erhältlich sind.
Als man dann am Mediamarkt angekommen ist hört man, dass sie noch nicht da sind. 
Übrigens Nintendo hat gesagt, dass die Karten ab Ende JUNI erhältlich wären.Jetzt haben wir November wohlbemerkt IMMER noch keine Karten im Media Markt und kenne keinen Gamestop. 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
08.09.2011 10:03 Uhr
Zitat: (Original von pinkii11;9307933)
gibt's bisher nur bei gamestop sonst nirgentwo! sry


Ne,ich war auch im Gamestop und es gab da keine Karten 

Verwandte Artikel

102°
 - 
Für die Nintendo eShops für Wii U und Nintendo 3DS finden am Montag, den 19. Oktober 2015, Wartungsarbeiten von 22.00 Uhr bis 2.00 Uhr am Dienstagmorgen statt. Auch der Wii Shopping-Kanal sowie der Nintendo DSi-Shop sind in diesem Zeitraum nicht erreichbar. mehr... [0 Kommentare]
101°
 - 
Nach einer kleinen Ewigkeit legt Star Fox endlich sein Comeback hin. Ob die Rückkehr des Fliegerasses in Star Fox Zero für Wii U gelungen ist, ergründen wir in einem ausführlichen Test in der aktuellen N-ZONE. Außerdem haben wir Nintendos erste Mobile-App Miitomo durchgecheckt und den Pokémon-Konkurrenten Yo-kai Watch einem Test unterzogen. mehr... [0 Kommentare]
101°
 - 
Die neue Ausgabe der N-ZONE steht ganz im Zeichen von Nintendo-Held Link, denn wir haben bereits The Legend of Zelda: Twilight Princess HD viele Stunden lang gespielt und verraten euch in unserer ausführlichen Vorschau, mit welchen Verbesserungen die HD-Neuauflage aufwartet. Obendrein gibt's ein tolles Zelda-Wendeposter! Außerdem testen wir zahlreiche 3DS-Rollenspiele, unter anderem: Final Fantasy Explorers, Bravely Second: End Layer und Pokémon Super Mystery Dungeon. mehr... [0 Kommentare]
101°
 - 
Diese Ausgabe dreht sich vor allem darum, was Nintendo dieses Jahr noch so alles zu bieten hat. In einem Special beleuchten wir alle bisherigen Infos zur neuen Hardware Nintendo NX, während wir im Vorschau-Bereich einen Blick auf die kommenden Hits für Wii U und 3DS werfen. Lego-Fans freuen sich derweil über unseren Anspielbericht zu Lego Marvel's Avengers sowie ein tolles Wendeposter! mehr... [10 Kommentare]
101°
 - 
Dieser Monat steht ganz im Zeichen von Xenoblade Chronicles X - das Wii-U-Rollenspiel ist derart riesig, dass wir es gleich mit zwei Redakteuren erforschen. Neben Test und wertvollen Tipps zu diesem Abenteuer erwarten euch auch noch Rezensionen zu Mario & Luigi: Paper Jam Bros., Rodea the Sky Soldier und Animal Crossing: Amiibo Festival. mehr... [1 Kommentar]
article
838479
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Die Nintendo eShop-Cards sind da - erste Bilder
Endlich! Nintendo veröffentlicht die eShop Cards für den Nintendo 3DS in Deutschland. Damit müssen Nintendo 3DS-Besitzer nicht mehr zwangsweise ihre Kreditkarte im Nintendo eShop benutzen. Videogameszone zeigt euch Bilder der deutschen eShop Cards für Nintendo 3DS.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Die-Nintendo-eShop-Cards-sind-da-erste-Bilder-838479/
11.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/eShop-Karte-1.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news