Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Indignity Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        jo, der button war so dermaßen auffällig, dass er schon wieder unauffällig war. finde es aber ziemlich bescheiden, dass man für sprachaufnahmen extra zahlen soll. wtf
        Aber ja nur, um die Funktion freizuschalten.  Ich finde die Idee mit den Spielmünzen Extrakram zu kaufen ziemlich cool.
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        jo, der button war so dermaßen auffällig, dass er schon wieder unauffällig war. finde es aber ziemlich bescheiden, dass man für sprachaufnahmen extra zahlen soll. wtf
      • Von Indignity Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        Warum kann man geschriebene oder erhaltene Nachrichten nicht mehr löschen? -_- So wird dei SD Karte in 0 komma nichts voll sein.
        Geht doch!  Klick auf den Button unten rechts im Briefkasten und geh dann auf "Briefe löschen".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861113
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Der "Briefkasten" ab sofort zum kostenlosen Download - mit Bildern
Der neue "Briefkasten" für Nintendo 3DS steht ab sofort zum kostenlosen Download im Nintendo eShop bereit. Mit dem neuen Nachrichten-Tool dürft ihr Mitteilungen an eure Nintendo 3DS-Freunde versenden. Auch Zeichnungen in 3D dürfen im Briefkasten auf dem Nintendo 3DS versendet werden.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Der-Briefkasten-ab-sofort-zum-kostenlosen-Download-mit-Bildern-861113/
22.12.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/12/nintendo_3ds_briefkasten_13.jpg
nintendo 3ds,konsole,nintendo
news