Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Animalchiller Benutzer
        lol viele Meckern weil sie den 3DS Teuer gekauft haben und jetzt kaufen sich den viele bevor der Preis gesenkt wird. Genialer Nebeneffekt
      • Von XbigVITOX Neuer Benutzer
        Wenn das eine Taktische masßnahme von Nintendo war, Hut ab. Aber warscheinlich ist es nur ein Positiver und unerwarteter nebenefekt. Wie auch immer find ich die Preissenkung gut auch wenn ich mir den 3DS am Launchtag geholt habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837899
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Botschafter-Programm kurbelt Gebrauchtkäufe in Japan an
Nach der Nintendo 3DS-Preissenkung und der Ankündigung des Botschafter-Programms für den Nintendo 3DS steigen in Japan die Gebrauchtkäufe für den Nintendo 3DS. Die Gratis-Spiele des Ambassador-Programms scheinen in Japan heiß begehrt zu sein.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Botschafter-Programm-kurbelt-Gebrauchtkaeufe-in-Japan-an-837899/
08.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/02/3ds-start-19.jpg
nintendo 3ds,handheld,konsole,nintendo
news