Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        laut Wiki:
        Technische Merkmale

        # Bildschirme:

        * Ein autostereoskopisches 3D-Display mit einer Diagonale von 3,53 Zoll[1] auf der Innenseite des Deckels, das ohne spezielle Brille genutzt werden kann. Die Auflösung des 3D-Displays beträgt insgesamt 800×240 px, d. h. 400×240 px für…
      • Von wind_waker Benutzer
        Geht mir genauso … :/ Hat da jemand eine Ahnung?
      • Von LadyBalance Erfahrener Benutzer
        Ist ja schon und gut, aber wie leistungsstark wird er werden? Lässt sich da nicht irgendwas sehen? Ich muss zugeben, dass ich überhaupt kein Peil hab!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807129
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Bilder zeigen aufgeschraubten 3DS
Die Nintendo 3DS-Konsole ist noch nicht mal erhältlich, da schraubte ein User bereits das 3DS-Handheld auf und zeigt das Innenleben des 3D-Gameboys. Videogameszone zeigt einige der Bilder.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Bilder-zeigen-aufgeschraubten-3DS-807129/
12.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/nintendo_3ds_open_02.jpg
nintendo 3ds,konsole,nintendo
news