Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        der Preisstoß ist doch schon mal was, ich warte aber weiterhin bis mindestens nach der E3 vorher kommt jetzt vermutlich eh kein Must Have für mich (OoT ist als rein grafisches 3D Remake ohne zusätzlichen Dinge auch keines)
      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Die Auswahl der verfügbaren Spiele für den 3DS reizt mich jetzt nicht wirklich.  Außerdem sind 222 € doch noch etwas zuviel für einen Handheld, ich will ja schließlich keine Eigentumswohnung erwerben 
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        In dieser Email ist aber nur die Rede vom 3DS und nicht vom mitbestellten Spiel.
        Ich würde also erst abwarten. Wäre natürlich toll, wenn das so ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817365
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Amazon senkt den Preis auf 222 Euro
Kurz vor dem Release des Nintendo 3DS in Deutschland senkt Amazon den Preis für den Nintendo 3DS. Vorbesteller profitieren von der Preisgarantie.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Amazon-senkt-den-Preis-auf-222-Euro-817365/
25.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/10/nintendo3ds.jpg
nintendo 3ds,handheld,konsole,nintendo
news