Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von comixfisch Erfahrener Benutzer
        Hm find ich auch, ABER ich habe mir auch die DS Spiele nicht für 40€ gekauft, nur Zelda Phantom Hourglass hab ich mir für den Vollpreis zugelegt, und das werde ich ganz sicher bei 3Ds genauso machen. Aber vielleicht mach ich bei OoT wieder eine Ausnahme 
      • Von wind_waker Benutzer
        Ganz ehrlich: Scheiß auf die 5 Euro.  Der 3DS wird eine Bombe. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810786
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Amazon Deutschland verrät Preise der Launch-Spiele
Super Street Fighter IV: 3D Edition, Pilotwings Resort, Nintendogs + Cats und viele mehr: All diese Spiele erscheinen zum Marktstart des Nintendo 3DS. Nur eines war bislang nicht bekannt: der Preis. Amazon.de hat die Spiele jetzt mit in seine Datenbank aufgenommen und listet die Nintendo-3DS-Games für unter 45 Euro.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Amazon-Deutschland-verraet-Preise-der-Launch-Spiele-810786/
07.02.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/Mario_Kart3.jpg
nintendo 3ds
news