Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Lboy77
        Sehr schön! Ich hoffe trotzdem, dass Nintendo später auch noch Majoras Mask 3D rausbringt, weil ich das Original noch nie gespielt habe.
        Ich denke das ist aufgrund des Erfolgs von Ocarina of Time 3D schon recht wahrscheinlich  ,
      • Von Lboy77 Neuer Benutzer
        Sehr schön! Ich hoffe trotzdem, dass Nintendo später auch noch Majoras Mask 3D rausbringt, weil ich das Original noch nie gespielt habe.
      • Von Mario-Freak Erfahrener Benutzer
        Ja, das ist eine Nachricht auf die ich gehofft habe! So schön Ocarina of time 3D auch war, nichts geht über eine neue Zelda-Erfahrung! ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853010
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Aiji Aonuma bestätigt Arbeiten an brandneuem Zelda-Spiel
Der The Legend of Zelda-Produzent Eiji Aonuma bestätigte kürzlich in einem Interview ein neues Zelda-Spiel für Nintendo 3DS. Demnach plant Nintendo bereits die Arbeiten an einem neuen 3DS-Ableger der Zelda-Serie. Das neue 3DS-Zelda wird kein direkter Nachfolger der Nintendo DS-Spiele.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Aiji-Aonuma-bestaetigt-Arbeiten-an-brandneuem-Zelda-Spiel-853010/
04.11.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/Zelda_Ocarina_Of_Time_3D_3DS_E3_2011_12.jpg
zelda,nintendo,nintendo 3ds
news