Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von johann2000 Neuer Benutzer
        hier habe och mal ein viedo gemacht fals ihr kein 3ds habt vielleicht interesant
        http://www.youtube.com/watch?v=Dg3P8C5YPec
      • Von Lunarius Neuer Benutzer
        Hmm bei dem Video über die Rundbühne bei der Fanta 4 Tour wirkt das irgendwie so als wenn da Gegenstände bzw. Menschen "reingeklebt" wurden, was den 3D effekt angeht auf jedenfall das schwächste Video. Aber da ist noch keine ZDF Doku mit bei? *schnüff* Hab bisher nur Magic Trick, Oscars Oasis und eben die Doku zu der Fanta 4 Tour
      • Von calacala Neuer Benutzer
        Is schon ne Zeit lang da also mind 15-20 Mins
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833850
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: 3D-Videothek "Nintendo Video" noch nicht zum Download bereit
"Nintendo Video" heißt der ab heute erhältlich 3D-Videoservice von Nintendo. In Zusammenarbeit mit dem ZDF gibt es dort auch Dokumentationen in 3D zu sehen. Noch lässt allerdings der Download von "Nintendo Video" für Nintendo 3DS auf sich warten.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-3D-Videothek-Nintendo-Video-noch-nicht-zum-Download-bereit-833850/
13.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/07/1_3DS_Nintendo_Video_Logo_2.jpg
nintendo 3ds,konsole,nintendo
news