Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von benutzername007 Neuer Benutzer
        Der 3D Effekt ist sowieso nicht alles bei dem 3DS. Klar der 3DS heißt ja so weil er halt 3D kann aber ich finde der 3D Effekt wird sowieso bei manchen Spielen nicht ganz ausgeschöpft.
      • Von LOX-TT Community Officer
        da ich den 3D Regler des 3DS eh immer ausmache, weil ich das nicht brauch, juckts mich herzlich wenig, wenn man 3D zukünftig zurückfährt oder ganz weglässt 
      • Von Shadow_Man Community Officer
        Ist das nicht schon immer so? 3D wird doch alle 10 Jahre mal wieder hervorgeholt, gehyped ohne Ende und danach verschwindet es wieder in der Versenkung. Ich glaube einfach, dass es die meisten Menschen einfach nicht interessiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
989805
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: "3D-Feature wird in Zukunft eine kleinere Rolle spielen" - sagt Satoru Iwata
Laut Nintendo-Präsident Satoru Iwata wird das 3D-Feature bei Nintendos Konsolen nur noch eine untergeordnete Rolle spielen. Demnach könnte das 3D-Feature allein die Kunden nicht mehr überzeugen - besonders nach dem der 3D-Boom deutlich zurückgegangen sei.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-3D-Satoru-Iwata-989805/
12.07.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/07/nintendo_3ds_xl_vergleich_08.jpg
nintendo 3ds,nintendo
news