Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LadyBalance Erfahrener Benutzer
        Ich stimme Kraxe vollkommen zu. Außerdem kann man immer noch auf 2D umstellen. Denn: Wo 3D schlapp macht, macht 2D immer noch weiter 
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ich glaube so extrem wie es da beschrieben wird, ist es nicht. Ich hatte zwar noch nicht die Möglichkeit den 3DS auszuprobieren, aber Nintendo hat sich sicher schon während der Entwicklungszeit über das Problem Gedanken gemacht. Man wird auch bei Spielen mit der Bewegungssteuerung eine Lösung gefunden haben…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806249
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: 3D-Effekt könnte bei Bewegungen beeinträchtigt werden
Dass der 3D-Effekt des Nintendo 3DS nur in einem bestimmten Blickwinkel auf den Handheld funktioniert, dürfte vielen bereits bewusst sein. Nun gab Kid Icarus Director Masahiro Sakurai bekannt, dass Spieler den Handheld ruhig halten sollten, um den 3D-Effekt nicht zu beeinträchtigen.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-3D-Effekt-koennte-bei-Bewegungen-beeintraechtigt-werden-806249/
05.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/Nintendo_3DS.jpg
nintendo 3ds,3d
news