Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        Öhm Speichert Nintendo das überhaupt?

        Nintendo speichert weder Adressen noch Emailadressen ...
      • Von Maselino Neuer Benutzer
        Ich finde Karten im Laden kaufen nicht so schlimm, demnach brauch ich auch keine Kreditkartendaten angeben, aupßerdem werden die sicherheitsmaßnahmen wie thelastdreamer schon gesagt hat von Nintendo erhöht werden
      • Von Thelastdreamer Neuer Benutzer
        Ich sehe das ähnlich wie facopse.
        Außerdem scheint ja die Sony Hackergruppe eher Nintendo Symphatisiasten zu sein, da sie mit ihrem Angriff Nintendo auf ein Datenleck hingewiesen haben, anstatt auch sie zu schaden.
        Außerdem denke ich, das Nintendo auch die Sicherheitsmaßnahmen erhöht haben wird ;)
        Daher werde ich meine Kreditkarteninformationen eingeben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828203
Nintendo 3DS
Nach dem Sony-Datenleck: Nintendo-Fans befürchten Kreditkarten-Nepp!
Wer von euch hadert noch, Super Mario Land und Co. im 3DS-Shop herunterzuladen? Wir diskutieren über einen potenziellen Nintendo-Kreditkarten-Nepp!
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nach-dem-Sony-Datenleck-Nintendo-Fans-befuerchten-Kreditkarten-Nepp-828203/
07.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/NIZJQCyL-iJXmKPHNPNGfIqvDS-rQK0g.jpg
news