Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von blackxdragon
        ich finde es immer erstaunlich das täter in japan china usw gefasst werden können. ich würde bei der gegenüberstellung echt nicht mehr klar kommen :-D
        Das sagen sich die Asiaten auch: Funniest Family guy - YouTube
      • Von blackxdragon Erfahrener Benutzer
        ich finde es immer erstaunlich das täter in japan china usw gefasst werden können. ich würde bei der gegenüberstellung echt nicht mehr klar kommen 
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Wenn er ihn gleich 50 Meter weiter in einem Laden verkauft hat, dann ging es sehr wohl nur um Geld. Es wäre nur dann nicht um Geld gegangen, wenn er ihn behalten hätte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116075
Nintendo 3DS
Kurios: Mann stiehlt Special-Edition-3DS eines Zehnjährigen
Kurios: Im japanischen Nishinomiya, das in der Nähe von Kobe liegt, stahl im Februar 2014 ein 32-jähriger Mann einem zehn Jahre alten Jungen seinen 3DS XL, während der Junge in einem Park spielte und nicht aufpasste. Anschließend verkaufte er den Handheld in einem Games-Shop, um kurz darauf von der Polizei gefasst zu werden.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Kurios-Mann-stiehlt-Special-Edition-3DS-eines-Zehnjaehrigen-1116075/
03.04.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/10/3DS_XL_Geoeffnet_b2teaser_169.jpg
nintendo 3ds,japan,pokemon
news