Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Auch wenn die Aussage ja mittlerweile wieder etwas relativiert wurde, wundern tut's mich nicht. Das wären nicht die ersten Entwickler die über die Vorzüge von Mobile Games sprechen. Es ist schließlich kein großes Geheimnis, dass die Entwicklung nur einen minalen Bruchteil eines Vollpreistitels kostet, man…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Wir entwickeln derzeit sowohl für Konsole als auch für Mobile-Plattformen und wollen das auch in absehbarer Zukunft weiterhin tun
        Sehr schön. Dann kann ich weiter davon träumen einen Nachfolger zu Enslaved zu bekommen.
      • Von lilt Erfahrener Benutzer
        Tja, das ist wirklich schade. Leider hatten sie nie eine große Chance sich auf dem Markt durchzusetzen. Ich denke die Zeit ist noch nicht reif, wenn überhaupt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098552
Ninja Theory
Ninja Theory: Enslaved-Entwickler sehen ihre Zukunft in Mobile-Games [Update]
Mit Enslaved und DMC: Devil May Cry hat Ninja Theory hochkarätige Triple A-Videospiele produziert. Doch das Entwicklerstudio möchte sich nun von traditionellen Games verabschieden. Nach Angaben von Design-Chef Tameem Antoniades sei das klassische Geschäftsmodell mit dem starren Preissystem krank. Eine Zukunft sieht er in Mobile-Games für Smartphones und Tablet-Computer.
http://www.videogameszone.de/Ninja-Theory-Firma-206842/News/Ninja-Theory-Enslaved-Entwickler-sehen-ihre-Zukunft-in-Mobile-Games-1098552/
22.11.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/Enslaved.jpg
spielemarkt
news