Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Charnel Erfahrener Benutzer
        Tja, nur ich konnte trotz vorhandenem Willen dazu nicht zu den Verkaufszahlen beitragen. Ich hab einfach zu viel auf Halde und zu wenig Zeit. Aber das kommt noch. Einer der vielen Gründe (an aktuellen Spielen) warum ich mir den ps4/xboxone-launch gemütlich aus der Ferne ansehen werde... 
      • Von petib Senior Community Officer
        Ist okay die Zahl, aber darf gerne noch höher ausfallen. So oder so war es eine Freude diese Perle zu zocken.
      • Von Beefi Erfahrener Benutzer
        Zwar nicht wirklich mein Genre, aber schön zu sehen dass solche Spiele auch noch erfolgreich sein können.
    • Aktuelle Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086867
Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin
Ni No Kuni: PS3-Rollenspiel weltweit mehr als 1,4 Millionen Mal verkauft
Das exklusiv für PlayStation 3 im Handel erhältliche Rollenspiel Ni No Kuni hat sich seit dem Release weltweit mehr als 1,4 Millionen Mal verkauft, wie Publisher Namco Bandai bekannt gegeben hat. Ni No Kuni ist seit Januar dieses Jahres im Handel erhältlich. Derzeit werkelt das für Ni No Kuni verantwortliche Entwicklerstudio an einem PS4-Spiel.
http://www.videogameszone.de/Ni-no-Kuni-Der-Fluch-der-Weissen-Koenigin-Spiel-25374/News/Ni-No-Kuni-PS3-Rollenspiel-weltweit-mehr-als-1-4-Millionen-Mal-verkauft-1086867/
04.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/02/Ni_no_Kuni_Die_erste_Blume_.jpg
ni no kuni,rollenspiel,namco bandai
news