Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von AdmiralHarrer Neuer Benutzer
        In Super Mario bros 2 (Lost Levels) ist das leicht.
        Da kann man sie ohne tricks überspringen.
        Einfach anlauch nehmen und fertig
      • Von d1997 Erfahrener Benutzer
        bei new super mario wii ist das unmöglich. mit propeller würde mann locker drüberkommen, aber man bleibt in der luft stehen und fällt runter, diereckt auf die flagge!
      • Von Djzocken Erfahrener Benutzer
        Toll  das hätte ich euch auch sagen können ^^ es gab mal Zeiten da wusste das jedes Kind 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749136
New Super Mario Bros. Wii
Mario-Mythos: Nintendo-Klempner überspringt Fahne doch
Ein Super Mario Bros.-Mythos aufgeklärt: Im klassischen Super Mario Bros. für das NES schafft es Mario tatsächlich über die Fahnenstange... bevor er ein Leben verliert.
http://www.videogameszone.de/New-Super-Mario-Bros-Wii-Spiel-24942/Videos/Mario-Mythos-Nintendo-Klempner-ueberspringt-Fahne-doch-749136/
28.05.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/05/mario.jpg
super mario,new super mario bros. wii,super mario galaxy 2
videos