Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Das ist für mich aber der größte Kritikpunkt. Der DS Ableger wirkt noch eigenständig, es gibt viele frische Ideen, insgesammt finde ich diesen besser als den Wii-Teil. In NSMB Wii wird dagegen frech drauflos kopiert, alles was es schon früher in alten Teilen gegeben hat. Zb. die zweite Welt, da dachte ich…
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Gangsta008 am 22.11.2009 16:34
        ich hab ne phobie gegen alle bros.-teile seit dem ich smb 3 gespielt habe! ist das wii-spiel denn so anders?

        Ähm, praktisch gar nicht. Es orientiert sich wie schon der DS Ableger stark am imo genialen   Super Mario Bros. 3 .
      • Von Joki98 Neuer Benutzer
        Bin auch in Welt 9.Ist recht schwer.Ich habe Level 9-1 und 9-4.Das Spiel ist echt geil und ich hatte es schon am 19.11. gekauft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699877
New Super Mario Bros. Wii
New Super Mario Bros. Wii: Unser Test zum neuen Wii-Hüpf-Abenteuer
New Super Mario Bros. Wii im Test: Viermal so viele Spieler, viermal so viel Spaß? Das wollen wir herausfinden!
http://www.videogameszone.de/New-Super-Mario-Bros-Wii-Spiel-24942/Tests/New-Super-Mario-Bros-Wii-Unser-Test-zum-neuen-Wii-Huepf-Abenteuer-699877/
22.11.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/New_Super_Mario_Bros_Wii_19.jpg
new super mario bros. wii,nintendo
tests