Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von up-metaled-ass Erfahrener Benutzer
        Die Wii hat einen ja schon fast genervt mit den Warnungen, wenn die Batterien in der Wiimote nachlassen. Von daher denke ich, dass das bei dem Pad und anderen Controllern auch so geregelt wird. Demnach mach ich mir keine Sorgen, dass der Akku unerwartet leer ist.
        Kabel hab ich eh immer griffbereit im USB…
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ankylo
        Das verstehe ich überhaupt nicht, wie man lieber mit Kabel anstatt ganz bequem Wireless zockt. Wenn der Akku leer ist, dann muss man zwar darauf zurückgreifen, wenn kein Ersatz parat ist, aber gerade wenn er voll geladen ist, sehe ich keinen Grund das Kabel zu nutzen.
        Das…
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        per mini USB an der Konsole (Classic Controller auch)
        zum Glück  werd wohl nur mit Kabel zocken, bin kein Fan von wireless

        Das verstehe ich überhaupt nicht, wie man lieber mit Kabel anstatt ganz bequem Wireless zockt. Wenn der Akku leer ist, dann muss man zwar darauf zurückgreifen, wenn kein Ersatz parat ist, aber gerade wenn er voll geladen ist, sehe ich keinen Grund das Kabel zu nutzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035106
New Super Mario Bros. U
Wii U: Nutzer können die Akkus selbst tauschen
Nintendo ermöglicht es, dass man die Akkus des Tablet- und Pro-Controllers der Wii U selbst tauschen kann. Man muss sie also nicht einschicken. Die Energiezellen werden zunächst über den Kundenservice der Japaner verfügbar sein. Laut Nintendo fällt die Leistung eines Akkus nämlich schon nach ca. 500 Aufladungen merklich ab.
http://www.videogameszone.de/New-Super-Mario-Bros-U-Spiel-24941/News/Wii-U-Nutzer-koennen-die-Akkus-selbst-tauschen-1035106/
11.11.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/Wii_U_Gamepad_E3__9_.jpg
wii u,nintendo,akku
news