Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von -Sebii- Erfahrener Benutzer
        Ich finde die Idee sehr interessant, hoffe da wird was daraus.
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        In den DLC´s gibt es ja nicht nur neue Karten sondern in erster Linie neue Spielmodi, daher wird es die Verkaufszahlen nicht beeinträchtigen. Zumal Community Level in der Regel bescheiden sind, was die Qualität angeht.
        Ich weiß zwar nicht was du spielst, aber gerade bei…
      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Damals als Kind hätte ich wohl alles dafür gegeben, mal meine eigenen Super Mario Levels zu entwerfen. Doch je älter ich werde desto mehr bin ich der Ansicht, dass ein Editor die Atmosphäre gefährdet. Denn je tiefer man in die Materie eindringt desto mehr von der Magie geht für mich verloren, falls das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042014
New Super Mario Bros. U
Super Mario: Die Serie könnte irgendwann einen Level-Editor bekommen
Die Super Mario-Spiele haben bisher keine Möglichkeit geboten, selbst Level mit einem Editor zu erstellen, wie es zum Beispiel bei LittleBigPlanet 2 der Fall ist. Allerdings hat Masataka Takemoto, der Director von New Super Mario Bros. U, durchblicken lassen, dass man über ein solches Feature nachdenkt.
http://www.videogameszone.de/New-Super-Mario-Bros-U-Spiel-24941/News/Super-Mario-Die-Serie-koennte-irgendwann-einen-Level-Editor-bekommen-1042014/
30.12.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/09/New_Super_Mario_Bros_Wii_U_Screenshot_5.jpg
super mario,nintendo
news