Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        Man muss aber auch ganz klar sagen, dass es schon besser wurde im Vergleich zu früher, denn da dauerte es oftmals weit über 6 Monate bis ein Film mal veröffentlicht wurde und meist dauerte eine Free TV Premiere bis zu 3 Jahre.
        Heute sind es ja oft nur noch 3 Monate nach Kinorelease.
        Mir ist es auch ziemlich…
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Ist das nicht offensichtlich? Da kommt ein Film ins Kino, den man gerne sehen möchte. Mit dem Gedanken, ihn außerhalb des Kinos erst in ca. 6 Monaten gucken zu können, geht man natürlich gerne ins Kino. Kommt der Film aber schon in 4 Wochen auf Blu Ray oder bei Netflix, dann spar ich mir das Kino.

        Meine…
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Kino ist auch bei großen Filmen ein besonderes Erlebnis, das ich nicht missen möchte oder stattdessen auf nem poppligen TV sehen will anstelle einer riesigen Leinwand und Souround-Sound im ganzen Saal. Da liegen Welten dazwischen, was das Erlebnis betrifft
        Ja, so verschieden…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139350
Netflix
Filmvertrieb mit Kino- und späterem Heimrelease nicht mehr zeitgemäß
Brandneue Filme in Zukunft auch von der heimischen Couch anschauen? Diesen Traum hat Netflix-Chef Ted Sarandos. Seiner Meinung nach solle der Kunde die Wahl haben, ob er neue Filme zum Start im Kino oder zu Hause anschaut. Das aktuelle Vertriebsmodell hält er für nicht mehr zeitgemäß.
http://www.videogameszone.de/Netflix-Firma-259629/News/Filmvertrieb-mit-Kino-und-spaeterem-Heimrelease-nicht-mehr-zeitgemaess-1139350/
15.10.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/04/Netflix_Corporate_Headquarters-06-pcgh_b2teaser_169.JPG
netflix,film
news