• Need for Speed Undercover Achievement Guide: So bekommt ihr alle Xbox 360-Erfolge!

    Ihr seid im Achievement-Rausch und wollt jedes Spiel mit 1000G abschließen? Ihr heizt durch Need for Speed: Undercover und habt Probleme beim Freischalten der Xbox 360 Achievements? Dann helfen euch unsere Tipps und Tricks zu allen Xbox 360 Erfolgen von Need for Speed: Undercover auf jeden Fall weiter!

    Ihr seid im Achievement-Rausch und wollt jedes Spiel mit 1000G abschließen? Ihr heizt durch Need for Speed: Undercover und habt Probleme beim Freischalten der Xbox 360 Achievements? Dann helfen euch unsere Tipps und Tricks zu allen Xbox 360 Erfolgen von Need for Speed: Undercover auf jeden Fall weiter!

    Xbox 360 Achievement Guide: Need for Speed Undercover:

    Community-Mitglied - 15G
    Erstelle oder verwende ein vorhandenes Konto zur Anmeldung bei EA Nation

    siehe "Nicht bewegen! So ist es gut!"

    Aktives Community-Mitglied - 20G
    Teilnahme an einem Community-Tag. Weitere Infos auf NeedforSpeed.de.

    Schaut auf NeedforSpeed.de nach irgendwelchen Community-Tag Events. Spielt NfS Undercover Online während eines Events und der Erfolg wird freigeschaltet.

    Nicht bewegen! So ist es gut! - 25G
    Mach ein Foto und lade es auf NeedforSpeed.de hoch

    Sobald ihr im Spiel seid, drückt ihr START und macht im Foto-Modus ein Foto. Um dieses hochzuladen, loggt ihr euch in der EA-Nation ein (Community-Mitglied Erfolg wird freigeschaltet) und ladet es hoch.

    Fahranfänger - 5G
    Kauf dir im Karriere-Modus deinen ersten Wagen

    Nach ungefähr fünf Rennen im Karriere-Modus werdet ihr zu einem Rennen gegen eine Straßengang in Palm Harbor Rally aufgefordert. Beendet ihr diese Herausforderung als Erster bekommt ihr ein Auto und das Achievement.

    Mechanikerlehrling - 5G
    Tune einen Wagen im Karriere-Modus

    Schaut im Karriere-Modus auf euer GPS, um den nächsten Tuning-Shop zu finden. Erwerbt und verbaut irgendein Teil und schon blinkt der Erfolg auf. Achtung: Ihr bekommt das Achievement nicht, falls ihr über das Hauptmenü in eurer Garage an eurem Auto schraubt!

    Triff dich mit Zack - 10G
    Tritt in 'Rushhour' gegen Zack an

    Besiegt Zack im 'Rushhour'-Event im Karriere-Modus.

    Triff dich mit Carmen - 10G
    Tritt in 'Das Spiel' gegen Carmen an

    Besiegt Carmen im 'Das Spiel'-Event im Karriere-Modus.

    Triff dich mit Hector - 10G
    Tritt in 'Duell' gegen Hector an

    Besiegt Hector im 'Duell'-Event im Karriere-Modus.

    Triff dich mit Nickel - 10G
    Tritt in 'Rücksichtslose Fahrer' gegen Nickel an

    Besiegt Nickel im 'Rücksichtslose Fahrer'-Event im Karriere-Modus.

    Triff dich mit Rose - 10G
    Tritt in 'Achterbahn' gegen Rose an

    Besiegt Rose im 'Achterbahn'-Event im Karriere-Modus.

    Zack-Falle - 25G
    Beende die Zack-Sequenz in der Mission 'Die Falle'.

    siehe 'Zwei Fliegen mit einer Klappe'

    Hector abgeräumt - 25G
    Beende die Hector-Sequenz in der Mission 'Die Nummer eins'.

    siehe 'Zwei Fliegen mit einer Klappe'

    Schützen und Helfen - 25G
    Beende die Carmen-Sequenz in der Mission 'Revanche'.

    siehe 'Zwei Fliegen mit einer Klappe'

    Nickels Ende - 25G
    Beende die Nickel-Sequenz in der Mission 'Rache'

    siehe 'Zwei Fliegen mit einer Klappe'

    Zwei Fliegen mit einer Klappe - 25G
    Beende die Mission 'Doppelter Ärger'

    Spielt einfach den Story-Modus so weit, bis alle Missionen freigeschaltet sind. All diese Missionen bestehen aus Gegner ausschalten. Demnach macht ihr das Zielfahrzeug undschädlich und beendet die Mission für das entsprechende Achievement.

    Gold Coast bis Ocean - 15G
    Dominiere das Gold Coast bis Ocean-Event

    siehe 'North River Expressway'

    East Fasulo Bridge - 15G
    Dominiere das East Fasulo Bridge-Event

    siehe 'North River Expressway'

    Pine Creek & Douglas - 15G
    Dominiere das Pine Creek & Douglas-Event

    siehe 'North River Expressway'

    South Canyon Highway - 15G
    Dominiere das South Canyon Highway-Event

    siehe 'North River Expressway'

    East I-5 - 15G
    Dominiere das East I-5-Event

    siehe 'North River Expressway'

    Bay Drive & Harbor - 15G
    Dominiere das Bay Drive & Harbor-Event

    siehe 'North River Expressway'

    Tri-City Run - 15G
    Dominiere das Tri-City Run-Event

    siehe 'North River Expressway'

    North River Expressway - 15G
    Dominiere das North River Expressway-Event

    Baut eure Fahrer-Reputation aus, bis diese Events freigeschaltet sind. Beendet die entsprechenden Events unter den folgenden Zeiten:

    Gold Coast to Ocean: 3 min. 29 sek.
    East Fasulo Bridge: 4 min. 6 sek.
    Pine Creek & Douglas: 3 min. 39 sek.
    South Canyon Hwy: 2 min. 57 sek.
    East I-5: 3 min. 19 sek.
    Bay & Harbor: 3 min. 52 sek.
    Tri-City Run: 6 min. 47 sek.
    North River Expressway: 3 min. 36 sek.

    Häng das fliegende Auge ab - 25G
    Entkomme nach einer erfolgreich beendeten Verfolgung einem Helikopter (nur ab Karrierestufe 8)

    Voraussetzung: Heat Level 4
    Erhöht euren Heat Level durch rasen, Autos beschädigen und Eigentum zerstören, bis euch die Polizei verfolgt. Wenn euch der Helikopter hinterher fliegt, fahrt einfach so lange ab, bis ihm das Benzin ausgeht. Jetzt beendet ihr die Verfolgung und der Erfolg ploppt auf.

    Tipps zum Abhängen der Polizei findet ihr bei 'Keine Chance den Cops'

    Spur der Verwüstung - 10G
    Schalte in der Karriere 10 Polizeiwagen in einer Verfolgung aus und entkomme

    Erhöht euren Heat Level durch rasen, Autos beschädigen und Eigentum zerstören, bis euch die Polizei verfolgt. Seid ihr in einer Verfolgungsjagd, so rammt ihr Polizeiautos, bis sie komplett ausfallen. Am einfachsten funktioniert das, indem ihr die verfolgenden Polizeiwagen rankommen lasst und danach in die Autos einer Straßensperre fahrt (achetet auf die Nagelbänder am Boden!). Ihr müsst 10 Polizeikarren platt machen und dann entkommen.

    Tipps zum Abhängen der Polizei findet ihr bei 'Keine Chance den Cops'

    Aus dem Weg! - 5G
    Weiche in der Karriere 5 Straßensperren in einer Verfolgung aus und entkomme

    Vorraussetzung: Heat Level 3
    Erhöht euren Heat Level durch rasen, Autos beschädigen und Eigentum zerstören, bis euch die Polizei verfolgt. Seid ihr in einer Verfolgung, so baut die Polizei Straßensperren auf. Um einfach an den Sperren vorbeizukommen, fahrt ihr Schlängellinien um die "Sperrenden" zu täuschen. Dann huscht ihr entweder links oder rechts vorbei. Wiederholt diesen Vorgang 4 Mal und entkommt. Danach gibt's das Achievement.

    Tipps zum Abhängen der Polizei findet ihr bei 'Keine Chance den Cops'

    Autofan - 10G
    Kaufe oder gewinne 5 Wagen für deine Garage

    Achtung: Das erste Auto des Spiels (siehe Fahranfänger) zählt nicht mit!

    Die billigsten Karren in NfS Undercover:

    1. [Japanese] Nissian 240SX (S13) - $20000
    2. [Japanese] Mazda RX-8 - $22000
    3. [American] Pontiac Solstice GXP - $25000
    4. [Japanese] Nissian Silvia (S15) - $28000
    5. [American] Pontiac GTO - $32000

    Auf der nächsten Seite geht's weiter!

  • Need for Speed Undercover
    Need for Speed Undercover
    Publisher
    Electronic Arts
    Release
    14.10.2010
    Leserwertung

    Meine Wertung

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von WRC 5 Release: WRC 5
    Cover Packshot von Ride Release: Ride Milestone
    Cover Packshot von MotoGP 14 Release: MotoGP 14 Milestone
    Cover Packshot von The Crew Release: The Crew Ubisoft , Ubisoft

    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
672817
Need for Speed Undercover
Need for Speed Undercover Achievement Guide: So bekommt ihr alle Xbox 360-Erfolge!
Ihr seid im Achievement-Rausch und wollt jedes Spiel mit 1000G abschließen? Ihr heizt durch Need for Speed: Undercover und habt Probleme beim Freischalten der Xbox 360 Achievements? Dann helfen euch unsere Tipps und Tricks zu allen Xbox 360 Erfolgen von Need for Speed: Undercover auf jeden Fall weiter!
http://www.videogameszone.de/Need-for-Speed-Undercover-Spiel-24738/Tipps/Need-for-Speed-Undercover-Achievement-Guide-So-bekommt-ihr-alle-Xbox-360-Erfolge-672817/
13.01.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/10/AQ_Master_000161.jpg
Need for Speed Undercover, NfS Xbox 360 Guide, Achievements, Erfolge, Tipps, Tricks, Komplettlösung, Hint, Cheat, List