Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von neotraxx06 Neuer Benutzer
        oh man, da denkt man doch gerne an die guten alten Zeiten zurück.
        Als es noch Hot Pursuit oder Brennender Asphalt gab und NFS´s Größte Konkurrenz Test Drive Hieß. Und jetzt fährt EA einen Teil nach dem anderen an die Bande. Ich will damit ja nicht sagen das die Teile von NFS schlecht sind, nein, Pro Street…
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Um es mal so zu sehen wie es ist: Need for Speed Undercover ist noch in diesem typischen EA-Jahres-Rythmus. John Riccitiello von EA sagte selbst, dass man künftige NfS-Teile nur noch alle zwei Jahre entwickeln will, um die Qualität zu steigern. Nur arbeiten dann zwei Entwickler-Teams parallel an der NfS…
      • Von Drag Benutzer
        ich finde seit Carbon gehts mit NFS nu noch bergab. Die versuchen immer irgendwelche neuen sachen einzubauen, die dann voll nach hinten los gehen. bleibe lieber bei anderen rennspielen, die nicht von EA kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663781
Need for Speed Undercover
Neues zu Need for Speed: Undercover
http://www.videogameszone.de/Need-for-Speed-Undercover-Spiel-24738/News/Neues-zu-Need-for-Speed-Undercover-663781/
16.10.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/10/undercover__3_.jpg
news