Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Deathman28 Benutzer
        Hört sich alles interessant bei EA an und was kommt? Eh nur Mist besonders bei der NFS Reihe. Totales Massenprodukt schnell produzieren und schnell kohle absahnen. Ne ich lass mich von denen nicht mehr reinlegen. Da gibt es deutlich besseres von der Konkurenz!
      • Von Murphy821 Benutzer
        gähn
      • Von QUiiCKSiiLVERZz Neuer Benutzer
        Ohhh GOTT SEI DANK !!! Endlich mal wieder ein richtiges Raser-Need for Speed ^^ Ich habe schon von anfang an die NFS Teile gezockt und ich liebe sie immer noch. Ich hatte mir jedes spiel geholt von dem ersten Hot Pusuit bis hin zu Most Wanted bis zu Carbon. Ich liebe es illegale Rennen zu fahren und vor der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823288
Need for Speed: The Run
Need for Speed: The Run - EA verspricht wilde Verfolgungsjagden mit der Polizei
EA Games Label President Frank Gibeau hat sich zum jüngst angekündigten Need for Speed: the Run geäußert. Demnach dürft ihr euch beim neuen Need for Speed-Ableger wieder auf wilde Verfolgungsjagden mit der Polizei freuen - die verfolgt euch durch Großstädte, Schluchten und über Bergpässe.
http://www.videogameszone.de/Need-for-Speed-The-Run-Spiel-24737/News/Need-for-Speed-The-Run-EA-verspricht-wilde-Verfolgungsjagden-mit-der-Polizei-823288/
05.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/04/Need_for_Speed_the_Run.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
news