Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Need for Speed: Underground 3 - Nur bei hohen Verkaufszahlen möglich

    Need for Speed: Rivals wird gerade von Ghost Games entwickelt, das die Chancen auf ein Need for Speed: Underground 3 eher für schlecht hält. Man würde ein solches Spiel zwar gerne entwickeln, aber dann müssten sehr hohe Verkaufszahlen garantiert sein.

    Need for Speed: Rivals befindet sich momentan bei Ghost Games in der Entwicklung, doch viele Fans der Serie wünschen sich endlich ein Need for Speed: Underground 3. Marcus Nilsson, der Chef des Studios, meint aber, dass man einen solchen Titel nur entwickeln könnte, wenn es sicher wäre, dass er sich auch sehr gut verkauft. "Letztendlich müssen wir auf die Konsumenten hören," so der Mann.

    Marcus Nilsson ergänzt jedoch: "Falls die Leute zu mir kommen und sagen, weißt du was... mach ein Underground 3 mit Frostbite 3 und den selben Features, dann wirst du 15 Millionen Kopien verkaufen. Also dann würde ich das Spiel entwickeln. Aber es ist nicht immer so einfach." Außerdem geht er von zu nostalgischen Gefühlen der Spieler aus, auch wenn die Underground-Spiele natürlich tolle Features hatten.

    Damals gab es noch Fast & Furious im Kino, das sehr beliebt war, doch mittlerweile hält er Neonröhren unter den Autos nicht mehr für derart angesagt. Das kommende Need for Speed: Rivals hat dennoch Individualisierungs-Optionen, aber nicht mehr so übertrieben wie bei den Underground-Titeln.

    Mann kann also zusammenfassen, dass Ghost Games die Kommentare zu einem Need for Speed: Underground 3 zwar kennt und diese nicht einfach nur ignoriert, aber aktiv in der Entwicklung ist ein solches Projekt nicht. Need for Speed: Rivals wird am 21. November 2013 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen. Die Xbox One und die PlayStation 4 werden jeweils zum Launch versorgt. Den Artikel lest ihr bei Videogamer.

    01:27
    Need for Speed: Rivals - "Undercover Cop"-Trailer
    Spielecover zu Need for Speed: Rivals
    Need for Speed: Rivals
  • Need for Speed: Rivals
    Need for Speed: Rivals
    Publisher
    Electronic Arts
    Release
    21.11.2013
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Ian442
    Damit kannst Du mich nicht meinen. 
    Von daumenschmerzen
    Viel eher hat man Burnout und sonnengereifte Scheiße in einen Mixer geschmissen und es dann auf den Zocker losgelassen.
    Von XAXL
    Tja es waren halt keine Underground Teile, denn auch früher konnte man bei Hot Pursuite und Most Wanted nicht wirklich…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Ian442 Erfahrener Benutzer
        Zitat von XAXL
        Tja es waren halt keine Underground Teile, denn auch früher konnte man bei Hot Pursuite und Most Wanted nicht wirklich viel Tunen und die Marke NfS ist nicht gelich NfS-Underground. Nur die meisten hier sind einfach zu jung um die alten Teile wie z. B. NfS Porsche ect. zu kennen. ;-)

        Damit kannst Du mich nicht meinen. 
      • Von daumenschmerzen Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ian442
        Was Criterion programmiert hat war eben mehr Burnout als NfS.

        Viel eher hat man Burnout und sonnengereifte Scheiße in einen Mixer geschmissen und es dann auf den Zocker losgelassen.
      • Von XAXL Erfahrener Benutzer
        Tja es waren halt keine Underground Teile, denn auch früher konnte man bei Hot Pursuite und Most Wanted nicht wirklich viel Tunen und die Marke NfS ist nicht gelich NfS-Underground. Nur die meisten hier sind einfach zu jung um die alten Teile wie z. B. NfS Porsche ect. zu kennen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086353
Need for Speed: Rivals
Need for Speed: Underground 3 - Nur bei hohen Verkaufszahlen möglich
Need for Speed: Rivals wird gerade von Ghost Games entwickelt, das die Chancen auf ein Need for Speed: Underground 3 eher für schlecht hält. Man würde ein solches Spiel zwar gerne entwickeln, aber dann müssten sehr hohe Verkaufszahlen garantiert sein.
http://www.videogameszone.de/Need-for-Speed-Rivals-Spiel-15617/News/Need-for-Speed-Underground-3-Nur-bei-hohen-Verkaufszahlen-moeglich-1086353/
01.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/08/need_for_speed_rivals_gt3_c_1920x1080_water_0-pc-games.jpg
need for speed,rennspiel
news