Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Dorument Neuer Benutzer
        Hmmm....weis nicht so recht was ich davon halten soll.
        So der Grafik stil ist nicht schlecht und in bewegung kann es sich auch sehen lassen und das läuft flüssig,bleibt nur abzuwarten obs auch auf dauer motivieren kann.
        Die musik oder besser gesagt die Künstler sagen mir schon mal nix muss nicht unbedingt…
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        in bewegung sieht das spiel richtig gut aus, das geschwindigkeitsgefühl scheint auch zu passen, im gegensatz zu shift gibt's cops und die steuerung sei schon mal gut gelungen.
        ich werd's mir wahrscheinlich holen, wahrscheinlich aber erst später.
        der soundtrack sagt mir aber gar nichts. ich hoffe, dasss ich mittels sd-karte meinen eigenen sound abspielen kann. sonst gibt's ja noch ne sterioanlage
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697705
Need for Speed Nitro
Need for Speed Nitro für Wii und DS: Release und Soundtrack enthüllt
Publisher Electronic Arts hat den offiziellen Release-Termin von Need for Speed: Nitro für Wii und DS enthüllt. Demnach erscheint das neue Rennspiel schon am 5. November - bislang war es für den 19. November geplant. Auch den Soundtrack hat der Publisher bekannt gegeben.
http://www.videogameszone.de/Need-for-Speed-Nitro-Spiel-24727/News/Need-for-Speed-Nitro-fuer-Wii-und-DS-Release-und-Soundtrack-enthuellt-697705/
20.10.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/05/madrid-06.jpg
wii
news