Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Fy91 Neuer Benutzer
        grafik auf Wii-niveau ist irgendwie nicht so angesagt bei EA oder? erst wird fifa auf derbe Art und Weise versaut und jetzt noch nfs...  wahrscheinlich fehlen im vergleich zu PS3,´2 un X-Box360 noch die Hälfte der Spielmodi traurig traurig
      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Zitat von Dirge am 19.08.2009 13:34
        Ich finde die wii grafik gar nicht schlecht.Wenn das spiel noch flüssig läuft, steuerung gut ist und der umfang stimmt wird das ein gutes spiel.Nur bin ich kein fan der nfs serie.

        siehe oben  
      • Von Dirge Neuer Benutzer
        Ich finde die wii grafik gar nicht schlecht.Wenn das spiel noch flüssig läuft, steuerung gut ist und der umfang stimmt wird das ein gutes spiel.Nur bin ich kein fan der nfs serie.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692849
Need for Speed Nitro
Need for Speed: Nitro: Neue Screenshots für Wii und DS
Auch zu Need for Speed: Nitro, dem NFS-Ableger für Wii und DS, hat Electronic Arts neue Screenshots veröffentlicht.
http://www.videogameszone.de/Need-for-Speed-Nitro-Spiel-24727/News/Need-for-Speed-Nitro-Neue-Screenshots-fuer-Wii-und-DS-692849/
18.08.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/08/nfs_nitro_364_copy.jpg
need for speed
news