Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von alfkalt Benutzer
        naja ok von verhalten herr ist es ok wenn man in letzter sec sag stop da sind noch fehler aber 6 jahre sind für ein spiel ne lange zeit und ich denke fehler die im spiel noch sind kann man auch duch update aus gleichen ja ich weis nicht jeder geht mit seiner ps3 onlin aber ich denke es wird halt doch so…
      • Von Tim-95 Erfahrener Benutzer
        So ein Verhalten find ich gut gegenüber den Fans & ich liebe das Spiel jetzt schon !
      • Von harlequin Benutzer
        Es ist amüsant zu lesen, wie Seitenhiebe aus sämtlichen Ecken gen Richtung Polyphony verteilt werden, um dem überdimensionalen Schatten, den Gran Turismo 5 in der Spielewelt momentan wirft, zu entfliehen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794243
Need for Speed: Hot Pursuit
Need for Speed Hot Pursuit: Pünktlicher Releasetermin - Spiel wird nicht verschoben
Anders als Gran Turismo 5 erscheint Need for Speed: Hot Pursuit pünktlich. Electronic Arts hat den Release-Termin des Rennspiels noch einmal bestätigt. Der neue NFS-Ableger kommt am 18. November für PS3, Xbox 360, Wii und PC auf den Markt.
http://www.videogameszone.de/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Spiel-24719/News/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Puenktlicher-Releasetermin-Spiel-wird-nicht-verschoben-794243/
14.10.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/nfshp_porschepancop.jpg
need for speed hot pursuit,gran turismo 5
news