Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Need for Speed - Hot Pursuit-Entwickler: "Eine Story ist überflüssig"

    In einem aktuellen Interview gab Criterion-Senior Producer Matt Webster bekannt, dass Need for Speed: Hot Pursuit ohne eine Story auskommen wird. Die Spielmotivation ergebe sich aus dem Kampf um die Ränge, Autolog und der Open World.


    Need for Speed: Hot Pursuit erscheint am 18. November für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Eine Story wird das Rennspiel allerdings nicht haben, wie Criterion-Senior Producer Matt Webster in einem Interview mit vg247.com verrät: "Eine Story war in unseren Augen nicht wirklich notwendig. Wenn ihr einen Cop spielt, ist das Ziel, in den Rängen aufzusteigen, das Gleiche gilt für Raser.“ Webster erläuterte im Folgenden, mit welchen Features Solo-Rennspieler dennoch gefordert werden: "Es gibt eine umfangreiche Karriereleiter mit Events. Es gibt Time-Trials, Rennen und Hot Pursuits. Auch Polizisten haben verschiedene Modi: Rapid Responses, Hot Pursuits und Interceptors. Es gibt also eine Fülle an Gameplay-Möglichkeiten für den Singleplayer.“

    Zudem kommt das Multiplayer-Feature Auto-Log, welches Need for Speed: Hot Pursuit um eine Social Network-Komponente ergänzt, und eine Open World. Näheres zum Gespräch gibt es bei vg247.com.


  • Need for Speed: Hot Pursuit
    Need for Speed: Hot Pursuit
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Criterion Games
    Release
    18.11.2010
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Namuraz
    Open World? hmm... hatte mich egtl gefreut, dass es davon weg geht...Story brauchts keine, da stimme ich zu.
    Von Underclass-Hero
    Die von NfS: Most Wanted/Carbon, die miteinander verknüpft waren, fand ich gar net mal übel für nen Racer...Naja, aber…
    Von ndz
    Die Pseudo-Stories in den vorherigen NfS's nahmen nur die Luft aus der Action raus. Besser als in der Headline hätte…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Namuraz Benutzer
        Open World? hmm... hatte mich egtl gefreut, dass es davon weg geht...

        Story brauchts keine, da stimme ich zu.
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von ndz
        Die Pseudo-Stories in den vorherigen NfS's nahmen nur die Luft aus der Action raus. Besser als in der Headline hätte ich es diesmal also auch nicht ausdrücken können ;-)

        Die von NfS: Most Wanted/Carbon, die miteinander verknüpft waren, fand ich gar net mal übel für nen Racer...
        Naja, aber brauchen tut es ein Rennspiel nun wirklich nicht, das stimmt.

        Aber dass es Open World sein wird, wusste ich gar net  
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Die Pseudo-Stories in den vorherigen NfS's nahmen nur die Luft aus der Action raus. Besser als in der Headline hätte ich es diesmal also auch nicht ausdrücken können 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776027
Need for Speed: Hot Pursuit
Need for Speed - Hot Pursuit-Entwickler: "Eine Story ist überflüssig"
In einem aktuellen Interview gab Criterion-Senior Producer Matt Webster bekannt, dass Need for Speed: Hot Pursuit ohne eine Story auskommen wird. Die Spielmotivation ergebe sich aus dem Kampf um die Ränge, Autolog und der Open World.
http://www.videogameszone.de/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Spiel-24719/News/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Entwickler-Eine-Story-ist-ueberfluessig-776027/
27.09.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/need-for-speed-hot-pursuit-screenshots__4_.jpg
need for speed hot pursuit,singleplayer,story,ea electronic arts,multiplayer,rennspiel
news