Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Icksmaehn Benutzer
        Ein Mix aus "Underground" und "Most Wanted"? Oh bitte... NFSMW war doch schon ein Mix aus Underground und Hot Persuit. Außerdem nervt mich der illegale Untergrund-Scheiß. Underground 1 war abwechslungsreich, aber inzwischen ist es zum Kotzen, dass NFS nicht mehr das ist, was es war. Deswegen hab ich mich für PGR3 und nicht für NFSMW entschieden.
      • Von michaelju Erfahrener Benutzer
        Zitat von mcjunior am 16.06.2006 17:09
          ich will nur Underground, aber dann mit neuen Features,vllt. auch mal Nachts von der Polizei gejagt werden,ist doch viel cooler




        ich will einfach nur Back to the Roots und nicht diesen The Fast and The Furious scheiss haben!!!! 
      • Von Simpsonking Erfahrener Benutzer
        Zitat von kami1 am 16.06.2006 15:34
        cool, nfsmw holte ich mir nur wegen der schlechten Cube-umsetzun nicht 
        Hoffentlich wird die besser.


        Gute Umsetzungen für die Wii zu machen ist schwierig. Es werden oft Spezialspiele für die Wii geben alá der neue Tony Hawk Titel.
        Bin trotzdem gespannt wie EA das ganze bewerkstelligen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
477840
Need for Speed: Carbon
Mehr Speed bitte!
http://www.videogameszone.de/Need-for-Speed-Carbon-Spiel-24715/News/Mehr-Speed-bitte-477840/
16.06.2006
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2005/10/XBZ1005SNFSMostW2.jpg
news