Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Story in einem Rennspiel... bin da auch eher skeptisch und bevor etwas trashiges a la CSI-Miami rauskommt, sollen sie es mit der Story lieber ganz lassen. Deswegen finde ich glaube ich auch Battlefield Hardline so schlimm 
      • Von LOX-TT Community Officer
        Rivals hab ich ausgelassen, beim neuen warte ich mal das erste Gameplay ab, welches wohl auf der E3 zusehen sein dürfte.
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Naja, wenn es eine Story wie Most Wanted oder Carbon hat: Warum nicht?
        Das war für ein Rennspiel eigentlich ganz nett, hat dem ganzen wenigstens einen Grund gegeben.
        Ich erwarte jedenfalls keinen Plot á la BioShock: Infinite oder so :B

        @Ankündigung:

        Ich bin sehr skeptisch.
        Die beiden Shift-Teile und Most…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159672
Need for Speed 2015
Reboot der Serie angekündigt, kein Underground 3
Entwickler Ghost Games wird Ende des Jahres 2015 Need for Speed veröffentlichen - einen Reboot der populären Rennspielserie mit allerlei Verbesserungen, an die sich Spieler in den vergangenen 20 Jahren gewöhnt hätten.
http://www.videogameszone.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/Reboot-der-Serie-angekuendigt-kein-Underground-3-1159672/
21.05.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/05/Need_for_Speed_2015__2_-gamezone_b2teaser_169.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
news