Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        wohl eher DLC gratis "um den Image-Schaden einzudämmen, den u.a. der Online-Zwang verursacht hat" :-B

        bin schon seit Rivals raus beim NfS-Franchise
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ich finde das Spiel nicht wirklich überzeugend. Ich hab mir vor ein paar Jahren mal ein HD-Texture-Pack für NfS Underground 2 heruntergeladen und das reicht mir auch. Ein geiles Spiel. Da nehme ich gerne die schlechtere Grafik in Kauf.

        Das neue Need for Speed wird ein Grafikblender sonst nichts.
      • Von Longdongtom Erfahrener Benutzer
        das spiel muss ja grottenschlecht werden wenn sowas von ea kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177066
Need for Speed 2015
Need for Speed: Alle DLCs kostenlos​, weil die "Spieler das verdienen"
Ausnahmslos alles DLC für Need for Speed werden kostenlos sein. Das hat nun zumindest Creative Director Craig Sullivan von Entwickler Ghost Games behauptet. Die Spieler würden zusätzlichen Gratis-Content ganz einfach "verdienen". Voraussichtlich werden wir schon in Kürze wissen, ob Sullivan Wort gehalten hat.
http://www.videogameszone.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/DLCs-kostenlos-weil-die-Spieler-das-verdienen-1177066/
06.11.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/08/NFS_gamescom_03-pc-games_b2teaser_169.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
news