Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Revolvermeister Erfahrener Benutzer
        Ich glaube, die damals (im Vergleich zu heute) stark limitierte Hardware wird wohl nicht ganz unschuldig an dem Umstand gewesen sein, dass man sich stärker auf Cartoon-Charaktere fokusiert hat. War halt leichter darzustellen als etwas realistisches. http://forum.videogameszo...#8230;
      • Von KleinerDannyPocket64 Erfahrener Benutzer
        NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN...
        Warum? Crash Bandicoot und Jak&Daxter waren ein Grund für mich überhaupt eine Playstation zu besitzen,das Gameplay war einfach,der Humor einfach nur spitze und es war auch fordernd genug. Vor allem die Jak&Daxter-Reihe ist für mich eines der besten Spiele überhaupt…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Ich dachte die Crash Bandicoot-Lizenz hat ND/Sony schon vor Jahren an Activision verkauft (genau wie Spyro, welches ja ursprünglich von Insomniac war)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149544
Naughty Dog
Rückkehr zur Crash Bandicoot und Jak & Daxter ausgeschlossen
Crash Bandicoot erlebt womöglich keine Rückkehr. Auch Jak & Daxter werden laut Naughty Dog vorerst nicht zurückkehren. In einem Interview verriet Naughty Dogs Animator Josh Scherr mehr über die Wahrscheinlichkeit einer Rückkehr zu den Wurzeln des Studios. Der Fokus des Studios liegt künftig auf realitätsnahen Figuren.
http://www.videogameszone.de/Naughty-Dog-Firma-15607/News/Rueckkehr-zur-Crash-Bandicoot-und-Jak-und-Daxter-ausgeschlossen-1149544/
31.01.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/crash_bandicoot_tiere_b2teaser_169.jpg
naughty dog,sony,uncharted
news