Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Nascar 14: Release-Termin für Europa, neue Screenshots und ein Trailer

    Wie Publisher Koch Media nun offiziell bekannt gegeben hat, wird Nascar 14 im März 2014 auch bei uns in Europa für die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Außerdem wurden ein brandneuer Trailer sowie frische Screenshots veröffentlicht, die uns weitere Einblicke in das kommende Rennspiel gewähren.

    Nascar 14 wurde bislang nur für den nordamerikanischen Markt angekündigt, wo es am 18. Februar 2014 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC in den Handel kommen wird. Allerdings werden europäische Nascar-Fans nicht vergessen, denn wie Publisher Koch Media nun offiziell bekannt gegeben hat, wird Nascar 14 im März 2014 auch in Europa erscheinen. Demnach wird das Rennspiel hierzulande ab dem 28. Februar 2014 für die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Die Xbox 360-Version von Nascar 14 scheint offenbar nur in Nordamerika veröffentlicht zu werden.

    Passend zur Bekanntgabe des europäischen Release-Termins hat Koch Media außerdem auch einen brandneuen Trailer zu Nascar 14 veröffentlicht, den wir euch natürlich keinesfalls vorenthalten wollen. Dabei widmet sich das bewegte Bildmaterial dem Nascar-Fahrer Tony Stewart, der den viermaligen Champion Jeff Gordon bei der Fan-Wahl bezwingen konnte und somit das Cover von Nascar 14 zieren wird. Neben dem Trailer findet ihr unterhalb dieser Meldung auch neue Screenshots zu Nascar 14, die uns weitere Einblicke in das kommende Rennspiel gewähren.

    01:07
    Nascar 14: Offizieller Tony Stewart Trailer, der das Cover zieren wird
  • Nascar 14
    Nascar 14
    Publisher
    Koch Media
    Release
    03.2014
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von XAXL
    Schade dass es nur für die PS 3 kommt, käme es für die PS 4 würde ich es mir holen. Ein anständiges NASCAR Game ist…
    Von Beefi
    Nascar würd ich schon cool finden, allerdings als anwählbarer Modus in einem Spiel wie Gran Turismo oder so, ein…
    Von Underclass-Hero
    Nascar...das find selbst ich langweilig 

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von XAXL Erfahrener Benutzer
        Schade dass es nur für die PS 3 kommt, käme es für die PS 4 würde ich es mir holen. Ein anständiges NASCAR Game ist schon lange überfällig, das letzte was ich mir geholt habe war "Total Team Control" für die PS 2.
      • Von Beefi Erfahrener Benutzer
        Nascar würd ich schon cool finden, allerdings als anwählbarer Modus in einem Spiel wie Gran Turismo oder so, ein eigenes Spiel find ich dann auch zu speziell.
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Nascar...das find selbst ich langweilig 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104646
Nascar 14
Nascar 14: Release-Termin für Europa, neue Screenshots und ein Trailer
Wie Publisher Koch Media nun offiziell bekannt gegeben hat, wird Nascar 14 im März 2014 auch bei uns in Europa für die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Außerdem wurden ein brandneuer Trailer sowie frische Screenshots veröffentlicht, die uns weitere Einblicke in das kommende Rennspiel gewähren.
http://www.videogameszone.de/Nascar-14-Spiel-15720/News/Nascar-14-europaeischer-Release-Termin-Screenshots-und-Trailer-1104646/
11.01.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/01/Nascar_14__10_-gamezone.jpg
rennspiel,koch
news