Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • NHL 16: Jonathan Toews und Patrick Kane als Cover-Stars vorgestellt

    NHL 16 mit Jonathan Toews und Patrick Kane auf dem Cover. (2) Quelle: EA Sports

    Auf dem Cover von NHL 16 werden in diesem Jahr Jonathan Toews und Patrick Kane von den Chicago Blackhawks zusammen mit der Stanley-Cup-Trophäe zu sehen sein. Damit schaffen es erstmals zwei Athleten auf das Cover, die zuvor schon einmal diese Ehre hatten. Anders als in den Vorjahren, wurde das Cover diesmal nicht von der Community gewählt.

    Nachdem der Cover-Star der NHL-Reihe in den vergangenen Jahren stets von der Community gewählt wurde, haben sich die Entwickler von EA Sports bei NHL 16 wieder selbst für ein Cover entschieden. Nach Patrice Bergeron von den Boston Bruins im vergangenen Jahr, schmücken in diesem Jahr gleich zwei Stars von Stanley-Cup-Sieger Chicago Blackhawks das Cover. Auf der prestigeträchtigen Hülle werden Jonathan Toews und Patrick Kane zusammen mit der gewaltigen Trophäe der NHL zu sehen sein.

    "Es ist eine Ehre, dass ich mit Patrick den Stanley Cup geholt habe und jetzt an seiner Seite auf dem Cover von NHL 16 zu sehen bin. Die Leidenschaft und Entschlossenheit unseres Teams hat das alles möglich gemacht, und ich bin sicher, die Fans werden begeistert sein", freut sich Jonathan Toews über die Ehrung als Coverstar. Sein Mitspieler Kane fügt hinzu: "Zusammen mit Jonathan auf dem Cover von NHL 16 zu sein, ist ein tolles Gefühl. Ich hätte nie gedacht, dass ich es ein zweites Mal auf das Cover schaffe, und die Tatsache, dass unser Team auch noch den Cup geholt hat, ist total irreal".

    NHL 16 mit Jonathan Toews und Patrick Kane auf dem Cover. (3) NHL 16 mit Jonathan Toews und Patrick Kane auf dem Cover. (3) Quelle: EA Sports Toews und Kane sind die ersten Eishockey-Spieler, die es zum zweiten Mal auf das Cover einer NHL-Ausgabe schaffen. "Glückwunsch an beide Spieler, denen diese Ehre völlig zurecht zuteil wird. Was die Chicago Blackhawks in den letzten sechs Jahren erreicht haben, ist absolut bemerkenswert, und ich freue mich, dass das diesjährige Cover von NHL 16 den Geist der Teamarbeit widerspiegelt", kommentiert Dave McCarthy, NHL Vice President of Consumer Products Marketing, die Wahl.

    Auch Adam Larry, Director of Licensing bei der Spielergewerkschaft NHLPA, bezieht Stellung: "Wir gratulieren Jonathan Toews und Patrick Kane, die völlig verdient als Cover-Athleten gewählt wurden. Die Eishockey-Fans zeigen Jahr für Jahr großes Interesse und eine enorme Begeisterung für die Videospiel-Reihe von EA Sports, und sie werden sich freuen, dass es diese beiden herausragenden Spieler auf das Cover von NHL 16 geschafft haben". NHL 16 erscheint am 17. September 2015 für PS4 und Xbox One

    01:40
    NHL 16: Spielszenen im Gameplay-Trailer von der E3
  • NHL 16
    NHL 16
    Publisher
    EA Sports
    Developer
    EA Sports
    Release
    17.09.2015
    Leserwertung
     
    Meine Wertung

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von WWE 2K17 Release: WWE 2K17 2K Games , Yukes
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von Kick Off Revival Release: Kick Off Revival
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163136
NHL 16
Jonathan Toews und Patrick Kane als Cover-Stars vorgestellt
Auf dem Cover von NHL 16 werden in diesem Jahr Jonathan Toews und Patrick Kane von den Chicago Blackhawks zusammen mit der Stanley-Cup-Trophäe zu sehen sein. Damit schaffen es erstmals zwei Athleten auf das Cover, die zuvor schon einmal diese Ehre hatten. Anders als in den Vorjahren, wurde das Cover diesmal nicht von der Community gewählt.
http://www.videogameszone.de/NHL-16-Spiel-55584/News/Jonathan-Toews-und-Patrick-Kane-als-Cover-Stars-vorgestellt-1163136/
26.06.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/06/nhl_16_cover_reveal-pc-games_b2teaser_169.jpg
nhl,sportspiel,ea sports
news